Events
Lade Veranstaltungen

Gründerfrühstück mit Axel Helm & Philipp Arnold von Additive Drive GmbH

Einzelveranstaltung
Wir möchten wieder mit euch Frühstücken! Und zu unserem ersten SAXEED-Gründerfrühstück 2021, das wir in Präsenz veranstalten, haben wir Axel Helm & Philipp Arnold von der Additive Drives GmbH gewinnen können. ACHTUNG es gibt nur noch wenige Plätze!!!

 

Es liegt ein rasantes Jahr hinter dem Team um Axel und Philipp: seit dem Start des EXIST-Forschungstransfers vor einem Jahr folgten weitere Höhepunkte, wie die Auszeichnungen Gewinner des Sächsischen Gründerpreis und Gewinner des Clusterpreises Automotive des IQ-Innovationspreises Mitteldeutschland.

Hinter all den Erfolgen steht vor allem harte Arbeit. Deshalb freuen wir uns, wenn sie sich für uns die Zeit nehmen und eure Fragen beim gemeinsamen Frühstück am 02.09.2021 beantworten, gefolgt von einer kurzen Führung durchs Unternehmen.

 

Meldet euch an und lernt Axel, Philipp und ihr Turbo-Unternehmen kennen:

telefonisch unter 03731 – 39 3884 oder per Mail an: marika.hoyer@saxeed.net

Wann & Wo?

Termin: 02.09.21 09:00-10:30 Uhr

Veranstaltungsort: Freiberg (Additive Drives GmbH Zoxy-Platz 1, 09633 Halsbrücke)

Teilnehmer & Anmeldung

Die Veranstaltung hat bereits statt gefunden.