Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Idee trifft Markt (oder auch nicht?) – Strategien für Gründer:innen zur Evaluierung ihrer Idee

Idee trifft Markt (oder auch nicht?) - Strategien für Gründer:innen zur Evaluierung ihrer Idee

Wann

28. April 2023    
9:00 - 15:30

Teilnahmegebühr

Buchungen geschlossen

Wo

Zwickau

Veranstaltungstyp

Workshop

Ohne Geschäftsidee kein Geschäft und keine Unternehmensgründung – doch wie kann man Geschäftsideen ausfindig machen und anschließend professionell bewerten? Wie setzt man diese Ideen mit begrenzten personellen, technischen und finanziellen Mitteln um? Welche Tools und Strategien kann man nutzen, um in der Solo-Selbstständigkeit umfangreiche Vorhaben umzusetzen? Diesen Fragen und einigen mehr gehen wir in diesem Workshop nach.

Referent Tom Wenk ist Gründer, der bereits sein Wirtschaftsingenieurstudium an der WHZ durch seine selbstständige Tätigkeit finanzierte. Darüber hinaus ist er Gründer und Geschäftsführer der eHEROES GmbH – der Dachmarke von TestHelden. Sein Ziel ist es, die moderne Lernwelt von morgen und übermorgen maßgeblich zu gestalten. Er gewährt uns einen Einblick in seine Gründerstories und teilt seine best-practice-Erfahrungen.

Zum Anmelden löse bitte diese Aufgabe:

+ =

Skip to content