Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Startup Date mit Max Wittrock (MyMüsli) – Mittweida

Startup Date mit Max Wittrock (MyMüsli) - Mittweida

Wann

16. Mai 2024    
17:00 - 19:00

Teilnahmegebühr

Buchungen geschlossen

Wo

MiTTmachtreff, Rochlitzer Str. 44, 09648 Mittweida

Veranstaltungstyp

Event - deutsch

Startup-Date – Dein Termin mit Promifaktor!
Sei dabei. Denn… selten sind wir Gründer:innen so nah gekommen, wie in dieser Eventreihe.

Unser Gast:
Max Wittrock – mymüsli
“2007 habe ich zusammen mit Hubertus Bessau und Phip Kraiss das Startup mymuesli.com gegründet, das das Konzept der Mass Customization auf Müsli übertragen hat.
2019 hab ich mymuesli verlassen, weil ich den Fokus gerne wieder auf neues legen wollte; denn der Anfang, das Loslegen oder die Spanplatte, das begeistert mich bei Start-ups am meisten.
2020 bis 2022 war ich dann Co-Founder von Jokolade – einem Startup, das sich – in Partnerschaft mit Tony’s Open Chain – das Ziel gesetzt hat, sklavenfreie Schokolade zur Norm zu machen.
Und jetzt hab ich gerade die Möglichkeit, mich auf eigene Projekte zu konzentrieren, zum Beispiel Vorträge oder ein Marketing-Buch; und mir in Ruhe zu überlegen, was als nächstes kommt.”

Beim Startup-Date erhältst du tiefe Einblicke. In intimen Gesprächen teilen berühmte Startup-Gründer:innen in ihre persönlichen Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge. Erlebe aus erster Hand, wie Leidenschaft und Hartnäckigkeit die Grenzen des Möglichen verschieben können.

Jedes Interview ist eine Chance, zu lernen und von den Top Innovator:innen inspiriert zu werden. Mach dich bereit für Geschichten, die motivieren und den Unternehmungsgeist in dir wecken!

Das Startup-Date wird von SAXEED als Public Viewing Format am 16.05.2024 um 17 Uhr live angeboten. In ganz Deutschland schalten sich dabei über 25 Gründungsinitiativen an ihren Unis und Hochschulen live dazu!

Getränke und Snacks gibt es für einen kleinen Obolus.

Anmeldung: Einfach gleich hier unten

Zum Anmelden löse bitte diese Aufgabe:

+ =

Skip to content