Wann
Teilnahmegebühr
Wo
Veranstaltungstyp
Verwertungsschool – Was wird eigentlich aus meiner Forschung? (Präsenz)
Sie arbeiten oder forschen an einem Projekt, z.B. im Rahmen Ihrer Abschlussarbeit oder Promotion, und Sie möchten wissen, welche Verwertungspotentiale darin schlummern? Die SAXEED-Verwertungsschool bietet Ihnen die Möglichkeit diese Potenziale zu heben.
Agenda
Block 1: Freitag, 10.10.2025 | 09.00-12.00 Uhr | Präsenz: Erfolgsprojekte und die Ansprechpartner an der TUBAF kennenlernen
Block 2: Freitag, 24.10.2025 | 09.00-12.00 Uhr | Präsenz: Prüfe deinen praktischen Anwendungsfall und entwickle dein Geschäftsmodelle mit dem Business Model Canvas
Block 3: Freitag, 07.11.2025 | 09.00-12.00 Uhr | Präsenz: Denke in Prozessketten und visualisiere sie!
Block 4: Dienstag, 21.11.2025 | 14.00-15.30 Uhr | Online: (Anschluss-)Finanzierungen und Förderprogramme
Die Referenten, Andre Uhlmann und Thomas Klotz sind SAXEED-Mitarbeiter und betreuen Gründerteams von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.
Teilnahmebestätigung
Bei erfolgreicher Teilnahme erhältst Du nach Kursende eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.
Details
Datum: ab Freitag, 10.10.25, 14-tägig
Ort: SAXEED Base Freiberg
Halsbrückerstraße 34
09599 Freiberg
Anmeldung
Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!
Löse die untenstehende Aufgabe und melde Dich an.
Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte verstehe die Anmeldung als verbindlich.
Solltest Du verhindert sein, informiere uns bitte rechtzeitig.
Zum Anmelden löse bitte diese Aufgabe:
+ =