Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Wie viel Gründer:in steckt in mir?

Wann

28. Oktober 2022    
9:00 - 17:00

Teilnahmegebühr

Buchungen geschlossen

Wo

Freiberg – SAXEED Base

Veranstaltungstyp

Workshop

Das „Gründen“ und breiter gefasst das „Unternehmertum“ unterscheidet sich grundsätzlich vom Angestelltenverhältnis bzw. von einer akademischen Laufbahn. Denn neben fachlichen und Führungskompetenzen spielen das strategische Denken, die Kundengewinnung und die eigene Risikobereitschaft eine entscheidende Rolle. Aber was genau bedeutet „Unternehmertum“ auf der persönlichen Ebene? Welche Bilder tauchen dabei auf?

Der eintägige Workshop „Wie viel Gründer:in steckt in mir?“ bietet die Möglichkeit, diesen Themen praxisnah nachzugehen, sodass jede:r Teilnehmer:in seine persönliche Antwort finden kann.

Agenda:
• Fange an mit dem „Warum“
• Die Bilder des Unternehmertums
• Stärken- Schwächen und attraktive Lösungen

Die Referentin Nathalie Lecompte ist zertifizierter systemischer Coach und arbeitet als Projektleiterin für Effizienzsteigerung in der Halbleiter-Industrie. Weiterhin ist sie im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und als Organisationscoach tätig.

Zum Anmelden löse bitte diese Aufgabe:

+ =

Skip to content